Die Quelle. Geistiges Heilen

Dank meiner Gabe bin ich fähig, die heilende Energie durch Handauflegen oder per Fernheilung (Skype oder Fotos) zu übertragen. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.
Heilen geschieht, wenn der Kranke die ihm übertragenen Energien annimmt und dadurch seine Selbstheilungskräfte aktiviert, die nicht nur körperlich-symptomatisch, sondern tiefer wirken und somit die eigentlichen Ursachen der Krankheit beeinflussen. Dabei kommt es ganz real zur Heilung von schweren Erkrankungen  oder zur effektiven Unterstützung aller Behandlungen der Schulmedizin einschließlich der chirurgischen Eingriffen.

Da der Geistheiler die für die körperlichen oder seelischen Symptome ursächlichen Energien ausgleicht, empfinden die meisten eine Heilbehandlung als angenehm. Das Reinigen und Transformieren der Energien kann jedoch ähnlich wie bei einer Entgiftungskrise beim Heilfasten zu vorübergehenden  körperliche Beschwerden führen.

Ich verstehe auch, wie die heilende Wirkung des Wassers einzusetzen ist. Mit Hilfe von moderner Technik  wurde gemessen, dass das Wasser Schwingungen und Frequenzen, also Informationen,  speichert. Eine der wichtigsten Erkenntnisse der Wissenschaftler ist, das der Zustand des Wassers nicht fix, sondern beeinflussbar ist. Die Struktur des Wassers reagiert auf Musik, Gedanken und Worte. Mit der Lebensenergie und Heilinformationen des Wassers können wir dem Körper zurückgeben, was ihm fehlt und das natürliche Gleichgewicht wieder herstellen. Diesen harmonischen Zustand erreicht man auch zum Beispiel mit Hilfe von Edelsteinen, natürlichem Salz und Öl, die mit der Heilenergie beladen werden.
Ich habe auch gute Erfahrungen bei der Behandlung von kranken Tieren, insbesondere Katzen und Hunden, gemacht.

Außerdem biete ich energetische Reinigung von Räumen, Autos und anderen Gegenständen, transformiere negative Energien zu positiven und führe Folgendes durch:

 • Auflösen von Flüchen, Schwüren, negativen Wünschen
 • Auflösen von verschiedenen Vorbelastungen

Kontakt

Olga Borisovna

Telefon:
+49 (0) 221 - 3796970

Handy:
+49 (0) 157 - 34 49 42 88

E-Mail:   olga_sut@mail.ru

Kontaktformular